Brika.meine.Kunst

Das Malen mit verschiedensten Techniken ermöglicht es mir Kompositionen aus Farben, Strukturen und Emotionen darzustellen wie ich sie in Worten kaum ausdrücken kann. Lassen Sie sich entführen in meine Welt aus spontanen Assoziationen, Chaos, Unbeschwertheit, Sinn für Lebensfreude, aber auch geordneten Malelementen und klaren Formen. Ebenso kraftvoll wie sensibel gemalt. Eine sonnendurchflutete, lebendige Bilderwelt, die meist eine harmonische Einheit ergibt.

 

Brika.mein.Leben

Meist bin ich in Wien, hier lebe, male und arbeite ich.
2005 entstanden meine ersten Bilder. Durch zahlreiche Kurse, malbegeisterte Freunde und Reisen kommt es laufend zur Inspiration für meine Werke.
Ein weiteres Hobby ist die Lernberatung. Infos und Termine unter http://lernen.brika.at .

 

 

Brikas Foto 

"Fang nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"