Vernissagen.Fotos.Aktuelles

Vor.Blick...
Vernissage am 20.4.2013 in Wien, Sektempfang 17:00-20:00 Uhr

Gemeinsam mit Patricia Willers veranstalte ich die Ausstellung "BUNT²" im Lokal Bebop. Eintauchen in unsere Farb-
welten mit faszinierenden Encaustic-Bildern, farbintensiven Acryl-Werken und zarten Aquarellen - musikalisch begleitet
von bezaubernden Harfenklängen:

Einladung Brika 20.4.2013


Rück.Blick
Vernissage am 15.3.2012 & 1.5.2012 um 16:00-20:00 Uhr in Wien

Gemeinsam mit Sarah Leodolter und Alexander Czernin.

kunst-melange_finissage_klein

Kreativ.Studio..

Ich habe den perfekten Platz zum regelmäßigen Malen und Kreativ-Sein im 3. Bezirk gefunden! Ab sofort kann ich meine Bilder ganz individuell zur Schau stellen. Das Studio befindet sich in der Baumannstraße, in unmittelbarer Nähe zu Wien Mitte und der Landstraßer Hauptstraße (öffentlich ideal zu erreichen). 
Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.


Foto.Schau...
Vernissage "Jazz.Abstrakt" - 19. November 2010 (& Zusatztermin 2.12.2010) in Wien

gemeinsam mit dem Roberto Pisati Jazztrio:

 

Rück.Blick...
Vernissage "große Werke aus KLEIN-Höflein" - 19. Februar 2010 in Wien

gemeinsam mit Freunden:


Neue.Mal.Technik...

Wer Encaustic-Malerei noch nicht kennt, hat mit mir die Gelegenheit sie am 20.4.2013 kennen zu lernen! Großartige Farben, unglaubliche Bildtiefe und wilde Kombinationsmöglichkeiten zeichnen diese Maltechnik mit gefärbtem Bienenwachs (!) aus. Die Wurzeln gehen sehr weit zurück - für mich in den Jänner 2011, wo ich Fan von Encaustic geworden bin. Dieser einzigartigen Farbharmonie kann man sich nicht entziehen!!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. März 2013 um 23:28 Uhr