Jazz.Trio.Infos - Roberto Pisati Jazztrio

Mit dem Roberto Pisati Jazztrio wird ein solid swingendes Trio der Wiener Jazzszene zu hören sein.

Der Pianist Roberto Pisati hat italienische Wurzeln, lebt aber schon viele Jahre in Wien und hat am Konservatorium in Wien sein Musik-Diplom gemacht. Er ist einer der vielfältigsten Pianisten und fühlt sich in jedem Genre wohl – Klassik, Jazz und Unterhaltungsmusik. Sein Spektrum reicht von dezenten Soloauftritten in kleinen Bars bis zu pompösen Bigband-Konzerten. Seine große Liebe aber gilt der Trio-Musik.

Unterstützt von seinen swingenden Mitmusikern Karl Sayer (Bass) und Helmut Prohaska (Drums) werden Jazz-Standards und lateinamerikanische Musik mit einer Vitalität dargeboten, als wären sie erst gestern komponiert worden.

 

Kon.Takt.Daten

Helmut Prohaska
Handynummer: 0043/699/19436847
E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Hör.Probe.Abspielen

Für einen kleinen musikalischen Vorgeschmack bitte auf den Play-Button drücken:

 Hörprobe abspielen