Sarah Bernadette Leodolter

sarah_kWährend meiner Kindheit habe ich die Begeisterung und Liebe meiner Mutter zu Kreativität und Kunst hautnah miterlebt und stets bewundert.

2010 habe ich meine Leidenschaft zur Farbkomposition neu entdeckt. Seither male ich verschiedene Motive, Stile und Techniken, inspiriert durch den Drahtseilakt zwischen Alltag und Freiheit. Charakteristisch für viele meiner Werke sind die strukturierte Linienführung und die selten durchbrochene Ordnung. Auffällig ist auch eine immer wiederkehrende Kombination aus Blau und Grün …so verschafft sich die allgegenwärtige Sehnsucht nach maritimen Eindrücken nach wie vor meine Aufmerksamkeit.
 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Sarah und ihre Bilder auf facebook